Fotografen

Auf unserer Homepage seht Ihr Bilder von ganz besonderen Fotografen. Wir haben das Glück mit Ihnen gemeinsam für Reportagen in Magazinen (MountainBIKE, Alpin, Planet Snow, Snow) und für Katalog-Foto-Shootings (Deuter) zusammenzuarbeiten oder mit ihnen auf Erkundungsreisen unterwegs zu sein.

Vielen Dank, dass wir Eure Bilder verwenden dürfen!

 


Klaus Fengler

„Am liebsten bin ich mit einem guten Team auf Expeditionsreisen in entlegensten Winkel unserer Erde unterwegs. Aber ebenso viel Spaß macht es mir zum Beispiel, mit netten Menschen eine Story im Allgäu zu fotografieren.“

Homepage: www.klausfengler.de

 

 

 

 

 

Jens Klatt

"Der Mensch steht für mich im Vordergrund, denn hinter jedem sportlichen Erfolg steckt jede Menge Herzblut. Begonnen habe ich als Wildwasser-Fotograf und bin nunmehr im Extremsport und Outdoorbereich unterwegs. Ob Alpencross mit Bike & Boot, Freeride-Transalp auf Ski oder Trekking im Himalaya: ich bin mit meiner Kamera dabei und versuche, die Begeisterung der Athleten für ihren Sport einzufangen. Veröffentlicht habe ich in Magazinen wie 4-Seasons, outdoor, Mens Health und Fit for Fun."

Homepage: www.jensklatt.com

 

 

 


Peter Mathis

"Meine große Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie im Großformatbereich. Als Sportfotograf bin ich in den Bergen und der Natur in sämtlichen Spielarten für viele renommierte Magazine und Agenturen unterwegs. Meine freie Zeit verbringe ich dann sehr gern im Garten!"

Homepage: www.mathis-photographs.com

 

 


Stefan Neuhauser

„Meine Herausforderung als Fotograf, ist die sportliche Bewegung in der Natur festzuhalten, so dass Insider und Laien gleichermaßen als Betrachter fasziniert sind.“

Homepage: www.stefanneuhauser.com

 

 

 


 

 

Michael Reusse

In temporeichen Zeiten wie unseren gehen besondere Momente oft viel zu schnell vorüber.
Die erste Abfahrt im frischen Schnee. Der aussichtsreiche Singletrail weit oberhalb des Sees. Der energiegeladene aber anstrengende Berglauf...
Das Gefühl sich in großen Landschaften zu bewegen.
Diese Erlebnisse möchte ich mit anderen teilen. Deshalb gehe ich am liebsten mit Freunden los und darum fotografiere ich.
Ich kann auf Fotos nie alles zeigen, aber versuchen Geschichten zu erzählen und im Moment einen ganzen Tag einzufangen.

Homepage: www.reusse.de

 




Albert Müller

„Die Freude an Bildern ist der Grund, warum ich fotografiere.

Am liebsten beim Mountainbiken oder sonst in den Bergen und auf Reisen. Meine Bilder waren schon zu sehen in der mountainBIKE, im Bergsteiger, im Hausprospekt des Hotel Hirsch und in der Allgäuer Zeitung.“

Homepage: www.phototagwerk.com