Eine Seefahrt, die ist lustig!

Bike&Boot in Kroatien mit Kindergruppe

Die perfekte Kombination: Reisen und schlafen mit und auf dem Boot, Mountainbiken auf den Inseln. Das hat viele Vorteile: Wir bekommen viel zu sehen, radeln jeden Tag wo anders, müssen aber trotzdem keine Koffer packen wie bei einem Alpencross! Und falls gewünscht ist die Familie auch mit dabei! Wir entdecken die Inseln des Mittelmeers und ihre idyllischen, geschichtsträchtigen Ortschaften, können Baden und Biken miteinander verbinden. Schon dreimal durften wir das nun ausprobieren - jetzt legen wir mit Euch zusammen los!
Wir freuen uns schon sehr darauf!
Ziel ist die Kvarner Bucht mit den Inseln Cres, Losinj, Rab und Krk.
Wer Interesse hat kann gerne eine detaillierte Reisebeschreibung anfordern.

 

Termin:
Sonntag 4. bis Sonntag 11. Juni 2017
Anmeldeschluss:

wird noch bekannt gegeben

Reisegrundpreis:
1.140,- Euro pro Person.
Im Preis enthalten: 1 Woche auf dem Boot mit Halbpension und 7 geführte MTB Touren.
Mindestteilnehmerzahl:
14
Voraussetzungen:
Erfahrung mit dem Mountainbike, Kondition und Lust auf 500 bis 1300 Höhenmeter und 20 bis 60 Kilometer pro Tag.
Nicht im Preis enthalten: Anreise und Einkehr tagsüber.
Unterkunft:
Unser Boot Andela Lora
Fahrrad:
Am besten das Eigene mitbringen, Tipps zum Transport geben wir gerne. Leihbikes können wir vermitteln.

Zur Anmeldung