Fahrtechnik weiblich + ………. Damenwahl plus!

Ihr habt schon an einem Fahrtechniktraining teilgenommen? Jetzt wäre aber der nächste Schritt fällig und weitere Inspiration ist gefragt? Bei unseren Trainings speziell für Frauen ist garantiert, dass der Input in entspannter Atmosphäre ohne Testosteron und dessen unangenehme Begleiterscheinungen aufgenommen und geübt werden kann.

Bei Fahrtechnik weiblich plus arbeiten wir - aufbauend auf dem bereits erworbenen Basic-Können - weiter an Eurer Fahrtechnik. Vormittags bewegen wir uns auf unserem eigenen Gelände und üben auf freundlichem Untergrund Kurventechnik für enge Spitzkehren, steile Berge, Überfahren von Hindernissen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bis hin zum Entlasten des Vorderrades. Nachmittags wenden wir unsere Technik auf schmalen Wegen rund um Füssen an, bewältigen echte Stufen und Wurzeln, bergauf und bergab. Und ganz sicher: Das macht Spaß!

 

 

Termin:
Wegen Corona leider abgesagt!
Mindestteilnehmer: 6
Preis:
140,00 Euro pro Person.
Im Preis enthalten: 2 Tage im Technikparcours und geführten Touren, Schwerpunkt Fahrtechnik.
Voraussetzungen:
Bereits Erfahrungen mit dem Mountainbike, Kondition und Lust auf 200 bis 500 Höhenmeter und 20 bis 30 Kilometer pro Tag.

Fahrrad:

Am besten das Eigene mitbringen, ein Leihbike vermitteln wir gern.

Zur Anmeldung