Darf‘ s a bisserl mehr sein?

Fahrtechnik 1,5

Fahrtechnik 1 hat Dir richtig gut gefallen… Einiges hast Du aber auch wieder vergessen und irgendwie fühlst Du Dich eben irgendwie noch nicht ganz bereit für Fahrtechnik 2?
Auf vielfachen Wunsch haben wir deshalb einen Zwischenschritt eingeplant: Voila, Fahrtechnik 1,5.
Wieder werden wir zwei Tage lang in unserem kleinen Bike-Parcours in Füssen üben und das Erlernte dann im Gelände anwenden. Wir wiederholen vieles, was wir beim ersten Termin schon gemacht haben. Und da wirst Du sehen: Es geht wieder! Und noch mehr! Ohne Druck tasten wir uns ran an Dinge wie Vorderrad entlasten oder Hindernisse überwinden.


 

 

 

 

Termin:
Samstag und Sonntag, 29. und 30. April 2017, Restplätze.
Preis:
125,00 Euro pro Person.
Im Preis enthalten: 2 Tage im Technikparcours und auf geführten Touren, Schwerpunkt Fahrtechnik.
Mindestteilnehmerzahl:
6
Voraussetzungen:
Bereits Erfahrungen mit dem Mountainbike, Kondition und Lust auf 300 bis 800 Höhenmeter und 20 bis 60 Kilometer pro Tag.
Unterkunft:
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr bei uns in Füssen in der ALPIN Lodge wohnen.
Fahrrad:
Am besten das Eigene mitbringen, ein Leihbike vermitteln wir gern.

Zur Anmeldung