Damenwahl!

Singletrails, Küche und Wellness vom Feinsten in Livigno - Italien

Wir fahren nochmal - weil´s vorigen Sommer soooo schön war! Natürlich haben wir auch neue Touren parat... je nach Wetter suchen wir die Schönsten aus. Deshalb sind "Wiederholerinnen" genauso Willkommen, wie "Neulinge".

Singletrails hört sich ja immer so schön an… aber im Allgäu, Oberbayern und am Gardasee sind die gleich immer sooo steil, wurzelübersäht, grobschottrig oder gespickt mit Felsen. Oft ist dann Schieben angesagt und der Spaß gar nicht mehr so groß!
Also habt Ihr schon gedacht, das ist nichts für Euch?  Dann probiert es nochmal in Livigno! Hier gibt es schöne, schmale Pfade, die sich aber wunderbar flüssig fahren lassen. Oft ziehen sie sich kilometerlang am Hang entlang, bieten atemberaubende Aussicht und puren Genuss. Und das Beste: Nach dem Radeln geht es genauso schön weiter. Wir genießen gute Küche und die schöne Wellness-Anlage im edlen Hotel Lac Salin.
Achtung: das ist eine Tour für Frauen - Männer dürfen nur nach Abstimmung mit den Teilnehmerinnen mit.
Wir treffen uns Freitagmittag in Livigno und fahren noch eine Halbtagestour. Am Samstag und Sonntag stehen jeweils Touren auf dem Programm. Es bleibt aber immer genügend Zeit, das Wellness-Programm zu genießen.

 

 

Termin:
Freitag bis Sonntag, 1. bis 3. September 2017.
Anmeldeschluss:

1. Juni 2017.

Preis:
445,- Euro pro Person.
Im Preis enthalten: 2,5 Tage geführte Touren mit Tipps zu Fahrtechnik und evt. Shuttle zum Startort der Tour, 2 Übernachtungen mit Halbpension im Wellnesshotel.
Mindestteilnehmerzahl:
6 maximal 8 pro Gruppe.
Voraussetzungen:
Erfahrung mit dem Mountainbike, Kondition und Lust auf 500 bis 1000 Höhenmeter und 20 bis 60 Kilometer pro Tag.
Unterkunft:
Hotel Lac Salin 4 S, Livigno - Italien.
Fahrrad:
Am besten das Eigene mitbringen, Tipps zum Transport geben wir gerne. Leihbikes können wir vermitteln.

Zur Anmeldung